Lesung mit Anne Butterfield

 

25. Oktober 2012 in St. Jacobi, Hamburg

 

In der gut gefüllten Jacobikirche hat Anne - die Pilgerfreundin von Hape Kerkeling - zum Abschluß ihrer Lesereise durch Deutschland kurzweilig aus ihrem Buch gelesen und von ihrer Rückkehr auf den Jakobsweg berichtet.

Schön das der Abend eine so große Resonanz gefunden hat und vielen Menschen die Gelegenheit gab sich einmal auf diese Weise dem Thema Pilgern zu nähern.

Uns war es eine große Freude diesen Abend vorzubereiten - Danke das wir in St. Jacobi zu Gast sein durften!

Ebenso war es ein großes Vergnügen, Anne einige Tage bei uns zu Gast zu haben und sie als sehr warmherzige und witzige Persönlichkeit kennenzulernen.

Auch unser Pilgerspaziergang auf dem Hamburger Jakobsweg hat bleibenden Eindruck hinterlassen.

 

Danke an alle Beteiligten, besonders Anne & Liz und vielleicht auf ein Neues........