Kommentare: 20
  • #20

    Fred (Samstag, 15 April 2017 19:13)

    Hallo Bernd, bitte melde dich über Kontakte,

  • #19

    Bernd Jochum (Samstag, 15 April 2017 13:56)

    Hallo und Guten Tag, ich bin an der Ruta del Mar interessiert.
    Auf Eurer Seite habt Ihr die beiden ersten Etappen beschrieben, dann kann ich aber nicht zu den weiteren Etappenbeschreibungen gelangen. (Scrollen funktioniert nicht und Bildlaufleiste geht auch nicht).
    Wie gelange ich zu den weiteren Etappenbeschreibungen? Bildlufob

  • #18

    Johannes Aschauer (Freitag, 03 März 2017 22:31)

    Gratulation an EUCH alle für das Pilgersymposium und der Messe in der Hauptkirche St. Jacobi Hamburg. Bestens organsiert! Auf ein Wiedersehen & Ultreia von uns, JERUSALEM WAY International Peace Team (www.jerusalemway.org)

  • #17

    Fred (Mittwoch, 31 August 2016 00:31)

    Danke Florian, es freut uns sehr das Du Dich so wohlgefühlt hast, so haben wir unser Ziel erreicht.
    wir sehen uns hoffentlich wieder.

  • #16

    Florian (Dienstag, 30 August 2016 23:00)

    Ich habe den Stammtisch besucht, da ich gerade in Hamburg zu tun hatte und die Möglichkeit nutzen wollte, mich mit anderen Pilgern auszutauschen. Ich wurde unglaublich herzlich aufgenommen und hatte einen schönen Abend voller guter Gespräche, angereichert mit vielen hilfreichen Tipps. Ich bin mit einem super Gefühl nach Hause gegangen, weil ich ein kleines Stück Camino in Hamburg gefunden habe.
    Ich kann nur Danke sagen und den Pilgerstammtisch allen empfehlen, die sich vor ihrer Reise Mut machen wollen oder einfach die Erinnerung wachhalten möchten. Man findet hier die richtigen Menschen :)

  • #15

    Elvira (Samstag, 30 Juli 2016 13:21)

    Mein erster Stammtischbesuch am 28.07.2016 bei Euch war eine einzige große Bereicherung für mich !!!
    Nur nette Menschen, ganz viele hilfreiche Informationen
    und das Beste:
    Soooo viel Motivation !! DANKE !
    Elvira

  • #14

    FRED (Montag, 28 März 2016 13:22)

    Danke für den Hinweis. :-)

  • #13

    Elke (Sonntag, 27 März 2016 23:08)

    Hallo Ihr Lieben, bitte aktualisiert doch die Adresse des Pilgerbüros in Santiago. Das ist umgezogen, kann man auf der bei Euch angegebenen offiziellen Website nachlesen

  • #12

    Entrümpelung Pirna (Sonntag, 28 Februar 2016 22:31)

    Hallo, wir jetzt endlich die Zeit gefunden um ihre Homepage in Ruhe durchzusehen.
    Super Seite, sehr Übersichtlich und Benutzerfreundlich! Das Design gefällt uns auch sehr gut.
    War auf jeden Fall ein Besuch wert - Macht weiter so und besucht uns doch auch mal.
    Viele Grüße vom Entrümpelung Heidenau Team - Wir bieten Entrümpelung Wohnungsauflösung in Heidenau, Dresden, Pirna und Umgebung.

  • #11

    Detlef Gehring (Samstag, 24 Oktober 2015 12:01)

    Wer war in Abndalusien auf dem "Camino del Estrecho" unterwegs und hat mir mitgeteilt, dass einige Hostals geschlossen wurden. Welche? Nach einem Comuterabsturz war die Mitteilung leider verschwunden. Bitte noch einmal bei mir melden

  • #10

    Uwe Schüssler (Samstag, 11 April 2015 14:24)

    Das Buch " Tagebuch eines Jerusalempilgers" ist sehr spannend und lesenswert.46o Seiten und mit vielen Photos.
    jms @ kathmedia.net

  • #9

    Amateur (Montag, 23 März 2015 00:34)

    Hi, war lange nicht mehr da! Die Homepage hat sich ja super entwickelt! Sehr übersichtlich und benutzerfreundlich!
    War auf jeden Fall ein Beuch wert!
    Viele liebe Grüße und alles gute für den weiteren Weg vom Amateur!

  • #8

    Detzen (Dienstag, 03 Februar 2015 13:00)

    Hallo, also ich muss hier mal was loswerden. Den Pilger-ausweis für den Via Lusitana habe ich mir hier in Hamburg in der Jacobikirche ausstellen lassen und die Leute waren ja so was von Nett, das war ja so Prima, Wunderbar!
    Also für alle die einen brauchen, die netten Leute machen das und man brauch sich den nicht erst schicken lassen.
    Gruß Detzen

  • #7

    regina kirsche (Dienstag, 20 Januar 2015 17:24)

    Halo Fred und Michaela
    wünsche Euch ein Gutes 2015.
    Gruß Regina aus Steilshoop

  • #6

    Detlef Gehring (Dienstag, 20 Januar 2015 11:20)

    Jakobusweg Lüneburger Heide:
    Der Weg verläuft nun ab kurz nach Hittfeld über Ramelsloh und Hanstedt nach Undeloh. Er wurde Ende des Jahres bereits ummarkiert mit Muschel-Plaketten und gelben Pfeilen, ist gut zu finden. Demnächst wird die Beschreibung aktualisiert.

  • #5

    Hanna (Mittwoch, 03 Dezember 2014 10:24)

    Ich wünsche Euch allen eine schöne, ruhige Adventszeit und Frohe Weihnachten.
    VG
    Hanna
    d_a.st@gmx.de

  • #4

    fred (Dienstag, 07 Oktober 2014)

    Grüße an alle Freunde und Leser dieser Seiten,
    Aus dem heißen Mittelmeer( 28°, Wasser 26°)
    wir sehen uns am 21.10. FREDR

  • #3

    Michael Blahm (Montag, 06 Oktober 2014 12:49)

    eine interessante Seite, das wollte ich mal schnell loswerdem , Weiter so, Michael

  • #2

    Ralf (Donnerstag, 24 Juli 2014 09:30)

    Hallo Fred,
    vielen Dank für Dein stetiges Engagement - bei dem gerne auch mal was schief gehen darf.
    Und: herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!
    Gottes Segen sei auf all Deinen Wegen.

  • #1

    Fred Brodina (Dienstag, 22 Juli 2014 17:45)

    auch bei uns geht mal was schief, :-(( leider das Gästebuch gelöscht.
    vielleicht habt Ihr ja lust uns wieder zu schreiben, damit auch hier leben ist.