Mitpilger gesucht!

Wir wollen hier keine überregionale "Mitpilgerbörse" aufbauen, sondern eher den Pilgerinteressierten aus Hamburg und dem norddeutschen Raum die Möglichkeit zur Kontaktaufnahme bieten.

 

Vielleicht bietet sich dann die Möglichkeit, sich beim Stammtisch einmal zu "beschnuppern" und anschließend gemeinsame Pläne zu schmieden und auch gemeinsam unterwegs zu sein!

 

Schreibt uns gerne eine Email wenn ihr Mitpilger sucht!

  • Welchen Weg wollt ihr gehen & wann? Darüberhinaus benötigen wir Namen und eine Mailadresse von euch, die wir dann an potenzielle MitpilgerInnen weiterleiten, damit sie Kontakt zu euch aufnehmen können. 

 

Wenn ihr uns eine Mail diesbezüglich schickt, setzen wir das Einverständnis zur Weitergabe eurer Mailadresse voraus!

 

info@pilgerstammtisch-hamburg.de

 

 

....................................................................................................

unser Pilgerfreund Holger, sucht Infos über die:      

           "Via Francigena"

 

wenn ihr den Weg gegangen seit, jemanden kennt der auf dem Weg war,  oder selbst  gehen wollt, so meldet euch bitte bei Holger.

sein Plan ist gegen Ende Juli von Lausanne nach Rom zugehen.

wer hat Erfahrungen über den Weg Unterkünfte usw.

Oder wer will ein Stück mit laufen.

 

hca@web.de  oder 01748407372