Mitpilger gesucht!

Wir wollen hier keine überregionale "Mitpilgerbörse" aufbauen, sondern eher den Pilgerinteressierten aus Hamburg und dem norddeutschen Raum die Möglichkeit zur Kontaktaufnahme bieten.

 

Vielleicht bietet sich dann die Möglichkeit, sich beim Stammtisch einmal zu "beschnuppern" und anschließend gemeinsame Pläne zu schmieden und auch gemeinsam unterwegs zu sein!

 

Schreibt uns gerne eine Email wenn ihr Mitpilger sucht!

  • Welchen Weg wollt ihr gehen & wann? Darüberhinaus benötigen wir Namen und eine Mailadresse von euch, die wir dann an potenzielle MitpilgerInnen weiterleiten, damit sie Kontakt zu euch aufnehmen können. 

 

Wenn ihr uns eine Mail diesbezüglich schickt, setzen wir das Einverständnis zur Weitergabe eurer Mailadresse voraus!

 

info@pilgerstammtisch-hamburg.de

 

 

....................................................................................................

Mitpilger gesucht: 

 

Via Francigena
Lausanne - St.Bernhard - Rom
Mai - Juni 2023
Holger (64)
hca2@web.de